Verfolger :*

Sonntag, 23. September 2012

Alltag

So langsam spielt sich hier der Alltag ein. Nach der Schule komme ich nach Hause erledige meine Hausaufgaben danach wird gegessen und dann ist es auch schon 20 Uhr. Nächstes Wochenende bin ich auf einer Geburtstagsfeier eingeladen. Hier ist es so das man auf jeder Feier einen 'Dresscode' hat. Also mussten wir nochmal los ein Kleid kaufen. Und am Wochenende war Ski Swap hier. Das heißt alle bingen ihre alten Skisachen dort hin und verkaufen es. Das ist super für mich so bekomme ich alles billiger und nächstes Jahr können sie meine Sachen wieder verkaufen. Ich muss schon sagen es ist definitiv teurer hier. Mein Snowboard hat zwar nicht das Design das ich gut fand aber es ist immerhin ein Snowboard. Am liebsten würde ich jetzt schon fahren aber ich muss noch bis Mitte Dezember warten :(
Hahah ich wollte mit Hazel joggen gehen nur leider ist es hier so das in fast jeden Gasten ein Hund ist und sie mich deshlab pausenlos gezogen hat. Und mir ist dabei mein Handy runtergefallen. Ja der Screen ist schön kaputt. Ich bin echt ein Genie. Aber ein Glück kann ich es hier reparieren lassen. Kostet auch nur 75 $ ;)

Jetzt werde ich erstmal frühstücken und mich nachher mit ein paar Freunden am Strand treffen. Das sind zwar erstmal nur die anderen internationalen Schüler aber das wird ne lustige Runde. :) Wir haten auch Kanadier eingeladen aber die hatten leider schon was vor.
Und morgen gehts dann auf in die Berge zum Klettern. Ich freue mich schon sehr :D
Und ich muss nochmal betonen das es mir sehr leid tut wenn ich mich länger nicht mehr melde aber ich vergesse das leider immer. :s <3

1 Kommentar: