Verfolger :*

Sonntag, 2. September 2012

Ihr Hund Hazel vor meinem Bett. Meine neue Freundin. :)
Deren Staubsauger. Einfach ein Schlauch den man in die Wand steckt. :D
Meine Gastfamilie. Eine super süße Familie. :)
Ja, wir hatten Spaß. ;)
Tana, Ich, Antonia und Julia.
Antonia und Ich.
 Die Niagarafälle von oben.
Diese sexy Regencapes mussten wir anziehen, als wir mit dem Schiff an die Niagafälle gefahren sind.
Tana und Ich.
Die Niagarafälle.
Vor den Niagarafällen.
Dort haben wir Abends gegessen. Die Leute sind alle von der Orientation.
Der Eingang zu unserem Hotel.
Glasfußboden im CN-Tower.
Der CN-Tower und Rogers Centre.
Ich auf dem CN-Tower. Leider mit Brille.
So hier sind die versprochenen Bilder von der Orientation. Um es nochmal zu sagen, wer auch immer ein Jahr oder ein halbes Jahr im Ausland verbringen sollte und es euch möglich ist: Macht umbedingt diese Orientaion. Es hilft euch, mit den anderen zu reden und sich daran zu gewöhnen jetzt für längere Zeit nicht nach Hause zu kommen. :)
Sorry, das die Bilder vor dem Text kommt. Ich habe es auf die schnelle nicht anders hinbekommen.
So die Bilder von Penticton sind hier gleich mit drin.
Alsod die Gastfamilie ist super nett. Sie sind sehr offen und ich komme mir ganz nicht sooo blöd vor, wenn ich mein englisch vor mich hinstammel. ;p
Maceo ist richtig niedlich. Ihr würdet ihn lieben.
Aber ich muss sagen es fällt mit jetzt schon schwer zwischen Englisch und Deutsch hin und her zu zwischen. Das fällt mir auf wenn ich skype. Ich will dann immer Englisch reden :D
Das Haus gefällt mir sehr, es ist schlicht aber nett eingerichtet. Das einzih blöde ist das es nur ein Badezimmer gibt und das man die Türen nicht abschließen kann.
Das Essen ist auch gut. Total anders als zu Hause aber ich mag es. Meine Gasteltern machen viel frisch. Sie haben auch selbstgemachtes Eis und Marmelade und Soße. Ok sie machen das meiste selber. :D
Und klein sind sie. Ich bin fast größer als mein Gastvater Zack. ;)
Den ersten Tag war ich in der Stadt und habe Anikas Freunde kennengelernt. Sie sind auch nett aber irgendwie verrückt. Und wenn ich das schon sage, muss es was heißen ;D
Die Schule beginnt für mich erst Dienstag und dann auch erst um 10.
Und das Wetter hier ist echt genial. Sonne und 28 °C. Morgen wollen wir vielleicht im See schwimmen gehen. Heute waren wir Pfirsiche und Blaubeeren pfücken. Danach Eis essen. Ich habe Apple Pie und Banana Fugde genommen. Ich muss sagen auch das Eis hier ist super. :D
Ihr merkt schon noch kann ich nur gutes Berichten. Mal sehen ob sich das Dienstag ändert nach dem ich in der Schule war ;)
Ich vermisse euch alle in Deutschland. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen