Verfolger :*

Freitag, 3. August 2012

Gastfamilie

Hay Leute,
heute morgen habe ich es endlich geschafft mit meiner Gastfamilie zu skypen. :D
Erst war ich ziemlich nervös aber die ganze Familie ist sehr nett gewesen.
Ich muss immer noch darüber lächeln wie man Maceo ausspricht. Mein Gastvater Zach hat erstmal versucht Deutsch zu sprechen. Das klang ziemlich lustig. Seine Mutter wurde in Deutschland geboren, aber sie ist schon früh nach Kanada gezogen.Verwandte haben sie hier immernoch. Sie haben sogar einige Briefe bekommen - nur leider auf Deutsch. Die darf ich jetzt übersetzten, wenn ich dort bin. :))
Und sie haben mir schon gesagt, dass wir auf jeden Fall Kanu, Ski und 'Snowshoeing' machen werden. 'Snowshoeing' ist, soweit ich es richtig verstanden habe, wenn man sich so besondere Schuhe anzieht und dann auf dem Schnee laufen kann :D
Ich denke ich habe viel Glück mit dieser Familie gehabt, denn nicht jede Familie unternimmt so viel.
Und zur Kirche muss ich auch nicht. Christy hat gesagt wir bleiben lieber zu Hause und essen Pancakes oder gehen Ski fahren. :D
Wir werden weiterhin E-mails schreiben, falls mir noch Fragen einfallen.
So ich muss dann jetzt meine Sachen packen, denn bis Sonntag geht es zu meiner Oma.
Tschaui ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen