Verfolger :*

Dienstag, 11. September 2012

Vancouver

Ich war am Wochenende mit meiner Gastfamilie in Vancouver. Man fährt ungefähr 4 Stunden von Penticton aus. Und den ganzen Weg über siehst du nur Berge, Berge und Berge :D
Aber es war ein sehr atemberaubender Anblick. Das ist auf den Fotos leider nicht einzufangen. In Pentocton ist es sehr trocken, deshalb wachsen hier hautsächlich Tannen aber umso näher wir Vancouver gekommen sind umso mehr und verschiedenener Bäume konnte man erkennen. Vancouver an sich ist wie Hamburg. Aber es gibt dort einen Strand. Als wir angekommen sind (Samstag) war super Wetter. Nächsten Tag regen und Nachts Sturm. Und am Montag wieder super Wetter. Hier ändert sich das Wetter sehr schnell. Am Sonntag waren ich und Anika auf einem Geburtstag eingeladen. Ok nur Anika aber sie hat mich mitgenommen ;)
Meine Gastfamilie hat früher mal in Vanyouver gewohnt und das ist eine alte Freundin von Anika. War ein bisschen seltsam, weil ich niemaden kannte und Anika fast keinen. Nachdem mich so gut wie jeder gefragt hat ob ich die Austaschschülerin aus Deutschland bin, wollte irgendwie keiner mehr so wirklich mit mir reden. Außer ein Junge, wir haben uns dann so gut es geht den Abend über unterhalten. Es gab dort essen und wir saßen im Wohnzimmer. Ein paar Jungs konnten Gitarre spielen und die Mädchen haben gesungen. Nachher haben die ein Lagerfeuer im Regen gemacht. War ziemlich anders als bei uns aber doch lustig, weil die alle sehr verrückt waren und laut. Achja und getanzt haben auch noch ein paar. 
Wieder zurück zu unserem Aufenthalt. Wir waren shoppen und sind Essen gegangen. Dann sind wir nach mit einer Fähre gefahern und Montag abend ging es dann zurück. Habe also ein Tag schulfrei gehabt :D
Das war's auch schon. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen